• „So weit Gottes Arm reicht, ist der Mensch nie ganz fremd und verlassen. Und Gottes Arm reicht weiter, als Menschen denken können.“ A. Kolping
  • „Je frischer und kräftiger das kirchliche Leben, um so frischer, tiefer und kräftiger das Volksleben“ A. Kolping
  • "Solange uns Gott Kräfte verleiht, schaffen wir rüstig und wohlgemut weiter. Die Zukunft gehört Gott und den Mutigen." A.Kolping



 
 
 
Radfreizeit ´Radeln macht glücklich´

Liebe Kolpinger, liebe Freunde!

Das Kolping-Bildungshaus-Salzbergen bietet im September allen Radfahrfreunden eine abwechslungsreiche und interessante Radfreizeit an.

Wir werden auf drei unterschiedlichen Touren das südliche Emsland, das Münsterland und die Grafschaft Bentheim mit dem Rad erkunden. Die Strecken wurden so ausgewählt, dass sie sowohl mit dem E-Bike als auch mit dem normalen Fahrrad gut zu bewältigen sind. Bei schlechtem Wetter wird ein Alternativprogramm angeboten.

Wir freuen uns auf schöne Touren mit guten Begegnungen und laden herzlich dazu ein!
 





    Datenschutz |  Impressum