Sven Vehren als neuer Diözesanleiter gewählt.

Am vergangenen Wochenende tagte die Diözesankonferenz der Kolpingjugend in Spelle. Dabei wählten die Delegierten den 21-jährigen Sven Vehren in die Diözesanleitung.
Rund 30 Jugendliche und junge Erwachsene nahmen am vergangenen Wochenende  an der Diözesankonferenz der Kolpingjugend teil. Das  höchste beschlussfassende Gremium der Kolpingjugend im Bistum wählte den 21-jährigen Sven Vehren aus Andervenne in das Leitungsgremium. „Ich möchte auch über die Ortsgrenze hinaus die Kolpingjugend mitgestalten und die Interessen der Jugendlichen vertreten“, so Vehren. Neben dem Andervenner sind weiterhin in der Diözesanleitung Carolin Schütte (Lingen), Jonas Rickermann (Lingen), Laura Bien (Ankum) und Jugendpräses Msgr. Reinhard Molitor (Wallenhorst). Nach 5-jähriger Amtszeit ist Maren Klösener (Osnabrück) aus der Diözesanleitung verabschiedet worden.