• Adolph Kolping und sein Einsatz für den Menschen sind Vorbild für unser Denken und Handeln.
  • Wir entdecken unsere Fähigkeiten und Begabungen und entwickeln sie weiter.
  • Wir wirken am partnerschaftlichen Zusammenleben und der besseren Verständigung von Menschen auf der ganzen Welt mit.
  • Wir laden junge Menschen ein, mit uns Glauben zu leben und zu erleben.



// News findet ihr auch über unsere Social Media Kanäle

Instagram

Facebook 

Bei Fragen wende Dich gerne an das Jugendreferat in Osnabrück unter Tel. 0541 33809-0


 

 


 
Schnuffi ist zurück

„Schnuffi ist zurück! Nach einer Pause ist Schnuffi jetzt wieder da und ist motiviert euch zu besuchen! Wenn ihr eine Veranstaltung habt, auf der Schnuffi Werbung für Kolping machen oder eure Kolpingsfamilie unterstützen soll, meldet euch beim Schnuffi Tourmanagment im Jugendreferat Osnabrück jugend@kolping-os.de !“
 

Wer oder was ist Schnuffi ?
Schnuffi ist das Maskottchen der Kolpingjugend.
Gemeinsam mit Schnuffi wollen wir auf die Kleinsten aufmerksam machen, denn auch die Kleinsten sollen in der Kolpingjugend und in den Kolpingsfamilien ganz groß rauskommen.
 Schnuffi ist einfach überall dort, wo Kinder sind, er eine Aufgabe übernehmen kann und er eingeladen wird.




    Datenschutz |  Impressum