• Wir wirken am partnerschaftlichen Zusammenleben und der besseren Verständigung von Menschen auf der ganzen Welt mit.
  • Wir laden junge Menschen ein, mit uns Glauben zu leben und zu erleben.
  • Adolph Kolping und sein Einsatz für den Menschen sind Vorbild für unser Denken und Handeln.
  • Wir entdecken unsere Fähigkeiten und Begabungen und entwickeln sie weiter.



// News findet ihr auch über unsere Social Media Kanäle

Instagram

Facebook 

Bei Fragen wende Dich gerne an das Jugendreferat in Osnabrück unter Tel. 0541 33809-0


 

 


 
Kolpingtag 2015 - Promo-Tour bei Kolpingjugenden

Am vergangenen Wochenende machte sich die Diözesanleitung auf den Weg um über den Kolpingtag 2015 in Köln zu informieren. Die Tour, die vom Diözesanen Leitungsteam und der Diözesanleitung vorbereitet wurden führte zunächst zur Kolpingjugend Wallenhorst. Neben vielen Informationen zum Kolpingtag gab es auch selbstgebackene Waffel. Anschließend ging es zum Austausch zur Kolpingjugend Spelle-Venhaus. "Wir freuen uns über die große Teilnehmerzahl an jungen menschen beim Kolpingtag", so Laura Bien (Diözesanleiterin der Kolpingjugend). "Schon jetzt haben sich 84 Jugendliche angemeldet." Am Sonntag besuchte die Diözesanleitung noch die Kolpingjugend in Wesuwe und Andervenne. Auch hier wurde das Programm für den Kolpingtag vorgestellt und Fragen beantwortet. Neben der Werbung für den Kolpingtag konnte der gute Kontakt zu den Kolpingjugenden weiter vertieft werden. Wir freuen uns schon jetzt auch ein tolle Event, welches der Kolpingtag 2015 in Köln sicher sein wird.





    Datenschutz |  Impressum