• Wir laden junge Menschen ein, mit uns Glauben zu leben und zu erleben.
  • Adolph Kolping und sein Einsatz für den Menschen sind Vorbild für unser Denken und Handeln.
  • Wir wirken am partnerschaftlichen Zusammenleben und der besseren Verständigung von Menschen auf der ganzen Welt mit.
  • Wir entdecken unsere Fähigkeiten und Begabungen und entwickeln sie weiter.



// News findet ihr auch über unsere Social Media Kanäle

Instagram

Facebook 

Bei Fragen wende Dich gerne an das Jugendreferat in Osnabrück unter Tel. 0541 33809-0


 

 


 
Diözesankonferenz der Kolpingjugend

Am 09.09.2017 ist es wieder soweit. Die Diözesankonferenz der Kolpingjugend findet statt. In diesem Jahr sind wir in der Landvolkhochschule in Oesede. Neben dem üblichen Konferenzteilen wie Wahlen und Berichte, werden wir auch zwei tolle Workshops anbieten. Passend zum Thema der Diko "Fairhandel" heißen die beiden Workshops "Fairband" und Fairarbeitet". In den Workshops werden wir uns mit dem Fairen Jugendverband und dem Thema Industrie 4.0 beschäftigen. Also ganz spannende und aktuelle Themen. Am Abend werden wir gemeinsam Grillen und uns von unserem ehemaligen FSJler Fran verabschieden.
Also meldet euch schnell noch an, um einen tollen Kolpingjugendtag mit uns zu erleben.

Anmeldungen an:
jugend@kolping-os.de oder per Telefon 0541/33809-0




    Datenschutz |  Impressum