Promo-Tour zum Kolpingtag im Februar

Was ist der Kolpingtag? Was ist da los? Und wie komm ich da hin? Diese Fragen wollen wir bei einer Promo-Tour zum Kolpingtag 2015 in Köln euch beantworten. Am  14./15. Februar und 21./22. Februar veranstalten wir eine kleine Werbe-Tour durchs Bistum und besuchen die Kolpingjugenden. Um mit dabei zu sein, könnt ich euch einfach unter jugend@kolping-os.de anmelden.

Neben dem Austausch zum Kolpingtag und anderen Themen wollen wir gemeinsam kochen. Wichtig ist auch zu sagen, dass euch als Kolpingjugend keinerlei Kosten entstehen! Wir bringen die kompletten Lebensmittel, die entsprechenden Info-Materialien, usw. mit. Das einzige was ihr bereitstellen müsstest, wären eine (ausgestattete) Küche, ein paar Tische / Stühle und Jugendliche die mit uns gemeinsam etwas kochen möchten.

Meldet euch mit dem Name der Kolpingjugend, der Adresse zu der wir kommen sollen, die ungefähre Anzahl an Teilnehmer (damit wir schon mal grob planen können), sowie Küchenausstattung (Also Herd oder Backofen, oder beides? Wie viele Kochplatten/ Backöfen,….) an.