• Wir entdecken unsere Fähigkeiten und Begabungen und entwickeln sie weiter.
  • Wir wirken am partnerschaftlichen Zusammenleben und der besseren Verständigung von Menschen auf der ganzen Welt mit.
  • Adolph Kolping und sein Einsatz für den Menschen sind Vorbild für unser Denken und Handeln.
  • Wir laden junge Menschen ein, mit uns Glauben zu leben und zu erleben.



// News findet ihr auch über unsere Social Media Kanäle

Instagram

Facebook 

Bei Fragen wende Dich gerne an das Jugendreferat in Osnabrück unter Tel. 0541 33809-0


 

 


 
Cathrin Lambers in den Bundesarbeitskreis gewählt

Vom 27. bis 29. September fand die Bundeskonferenz der Kolpingjugend in Köln statt. Viele wichtige Anträge und Infos rund um die Kolpingjugend Deutschland wurden diskutiert. Darunter wurde auch Schnuffi zum offiziellen Maskottchen der Kolpingjugend erklärt. Aus unserem Diözesanverband waren unter den rund 70 Delegierten Maren Klösener, Daniel Brinker, Caro Schütte sowie Cathrin Lambers und Sebastian Vogel (Regionalleiter). Gemeinsam wurde im Jubiläumsjahr ein Gottesdienst am Samstagabend in der Minoritenkirche gefeiert.
 
Wir freuen uns sehr, das Cathi Lambers aus der Kolpingjugend Spelle-Venhaus in den Bundesarbeitskreis (BAK) gewählt wurde. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.kolpingjugend.de.





    Datenschutz |  Impressum