• Wir entdecken unsere Fähigkeiten und Begabungen und entwickeln sie weiter.
  • Wir wirken am partnerschaftlichen Zusammenleben und der besseren Verständigung von Menschen auf der ganzen Welt mit.
  • Wir laden junge Menschen ein, mit uns Glauben zu leben und zu erleben.
  • Adolph Kolping und sein Einsatz für den Menschen sind Vorbild für unser Denken und Handeln.



// News findet ihr auch über unsere Social Media Kanäle

Instagram

Facebook 

Bei Fragen wende Dich gerne an das Jugendreferat in Osnabrück unter Tel. 0541 33809-0


 

 


 
Diözesankonferenz der Kolpingjugend in Sögel

Am 13. September 2014 fand die Diözesankonferenz der Kolpingjugend in Sögel statt. Neben den Berichten über die Arbeit der Diözesanleitung und der Kolpingjugenden standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Carolin Schütte kandidierte für eine weitere Amtszeit als Diözesanleiterin und wurde von der Konferenz gewählt. Unser Diözesanjugendpräses Pastor Daniel Brinker ist als Diözesanjugendpräses zurück getreten, da er vom Bischof andere Aufgaben anvertraut bekommt. Neuer Diözesanjugendpräses ist Monsignore Reinhard Molitor. Er freut sich sehr über die neue Herausforderung und die gemeinsame Arbeit innerhalb der Diözesanleitung. Zudem hatten wir auch hohen Besuch. Jens Gieseke MdEP berichtete über seine Arbeit als Abgeordneter des Europäischen Parlamentes und diskutiert mit uns über Jugendpolitische Themen.





    Datenschutz |  Impressum